Collin

Collin

Alter *ca. 2014
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort 36157 Ebersburg /Weyhers

Gerade machte sich Collin, der eigentlich medikamentös so gut eingestellt war auf seine Epilepsie, auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Und da lässt ihm seine Krankheit leider keine Chance mehr dazu. Er ist nun auf dem Weg in den Hundehimmel, wo er keine Anfälle mehr erleben muss. Mach es gut da drüben, Collin!

Rufus

Rufus

Alter *ca. 04.2019
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Der süße halb erblindete Junghund Rufus, der noch nichts kennt außerhalb der Auffangstation, hat das Los seines Lebens gezogen. In Kürze wird er zu seiner neuen Familie reisen, die kein Problem mit seinem Handicap hat. Alles Gute, kleiner Mann!

Milo

Milo

Alter 01/2012
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort 64579 Gernsheim

Milo hat es endlich geschafft. Er war bereits mehrfach vermittelt, aber wegen seiner Leinenaggression ist er leider immer wieder zurück gekommen. Seine neuen Besitzer konnte Milo beim Probewohnen jedoch von sich so überzeugen, dass er am 18.12.2019 nun endlich in sein neues Zuhause gezogen ist. Wir drücken Milo alle Daumen.

Cash

Cash

Alter *ca. 04.2018
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort 72766 Reutlingen

Der einjährige mit so ziemlich allem und jedem freundliche Cash hatte einen richtigen Schutzengel, der ihn davor bewahrte, als Zwingerhund sein Leben fristen zu müssen. Und über einen kleinen Umweg über ein Tierheim nun sein Fürimmerzuhause gefunden. Bei einem Frauchen, das ihn fördern und fördern wird und ihn schon von Berufs wegen sein Leben lang beschützen wird. Der Schutzengel kann also Cash jetzt getrost alleine lassen und einem weiteren Hund in Not helfen. Jetzt beginnt Dein Leben, Cash!