Rieke

Rieke

Alter ca. *2017
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Elsass

Die dreijährige Rieke aus dem Elsass, die einen deutschen Besitzer hatte, ist heute nach Belgien gezogen - wenn das mal keine Dreiecksbeziehung im besten Sinne ist! Mit von Besuch war ihre neue gleichaltrige souveräne Cattlekumpeline, die sich gleich ganz gut verstanden haben. Die Familie ist aktiv und sportlich, die Cattles sind mittendrin und nicht nur dabei. Rieke muss das Alltagsleben mit Menschen erst noch kennenlernen, ist aber total freundlich zu Mensch und Hund. Das schafft ihr zusammen, viel Glück dabei!

Saijka

Saijka

Alter ca. * 2017
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 69427 Mudau

Der junge Cattlerüde Saijka hat in seinem kurzen Leben schon einiges erlebt. Manches nicht ganz so Schönes, aber sicherlich auch schon Gutes. Das erstere hatte eine junge Frau veranlasst, Saijka zu sich zu holen und von da aus eine neue Familie für ihn zu suchen. Das Schöne hat dafür gesorgt, dass er zu großen und kleinen Menschen freundlich ist und es liebt, gekrault zu werden. Mit anderen Hunden versteht er sich meist gut und hat einen guten Grundgehorsam. Was Saijka nun von alledem hat?
Eine junge Familie mit einem Kindergartenkind, einem Haus mit großem Garten und ein Herz für diesen tollen Hund. Gemeinsam erobern sie nun die Zukunft, alles Hundeglück dieser Welt wünschen wir Euch dafür!

Doc

Doc

Der sehr selbstbewusste junge Rüde Doc hoch oben aus dem Norden hat am Wochenende nicht allzu weit von seinem bisherigen Wohnort sein neues Zuhause gefunden. Bei einer aktiven Familie mit Kindern im Teenageralter, deren Traum schon immer ein Cattle war. Sehr hunde-, aber eben nicht cattleerfahren. Allerdings haben sie sich sehr genau informiert und wissen, was auf sie zukommt. Eine sehr gute Freundin der Familie ist Hundetrainerin und war beim Kennenlernen dabei und wird auch weiterhin unterstützen.

Und wie sagte das neue Herrchen ganz richtig: "Überall heißt es, für einen Cattle musst Du cattleerfahren sein, aber wie soll ich cattleerfahren werden, wenn ich nie einen ersten Cattle habe." Natürlich braucht es neben dem passenden Hund und der passenden Hundeführerpersönlichkeit auch die Bereitschaft, sich ggf. Unterstützung zu holen und das entsprechende Durchhaltevermögen für das Zusammenwachsen und die Ausbildung des Cattles.

Doc wird wieder mit am Pferd gehen können, auch Hundesport je nach seiner Neigung und viel Aktivitäten in der freien Natur. Auf geht's, Doc!

Jack

Jack

Alter 07.2009
Geschlecht männlich / nicht kastriert
Kinder Jugendliche ab 16 Jahre
Hunde bei Sympathie ja
Katzen nein
Standort Sachsen-Anhalt

Jacks Familie hat lange nach einem neuen Zuhause für seinen Lebensabend gesucht. Der ältere Herr, der sich immer tagsüber um Jack gekümmert hatte, konnte dies leider nicht mehr, und eine andere dauerhaft tragfähige Lösung fand sich nicht.

Am anderen Ende Deutschlands trauerte eine Frau um ihre Cattlemix Hündin, ein Platz im Rudel und im Herzen war leer. Das sollte nicht so bleiben, ein weiterer Cattle in Not, der dritte, sollte hier sein neues Zuhause bekommen. Das hätte auch Funny so gewollt.

Das sind dann die magischen Momente in der Vermittlungsarbeit: Am Sonntag ist Jack wohlbehalten in der neuen Heimat angekommen und hat schon Freundschaft mit dem männlichen Artgenossen geschlossen. Perfekt. Alle Beteiligten haben ein gutes Gefühl. Und das neue Frauchen hat schon Jacks Beteiligung am nächsten Kalender von ACD in Not angekündigt.

Noch Fragen?

Charlie

Charlie

Alter 14.10.2016
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder eher nicht
Hunde Hündinnen gut
Rüden nach Sympathie
Katzen eher nicht
Standort Raum Zweibrücken
südlichen Rheinland-Pfalz

Jung, hübsch, ledig und mit leichtem Hang zur Dramatik sucht(e)...

Charlie und sein bisheriges Frauchen mussten lange auf geeignete Interessenten warten. Es wurden so manche Tränen vergossen, eine gute Trainerin wurde eingeschaltet, doch es half alles nix - Charlie brauchte ein neues Zuhause! Vergangenes Wochenende nahm eine Familie aus Bonn eine längere Fahrt auf sich um Charlie zu besuchen. Und es hat tatsächlich "Klick" gemacht! Seit Mittwoch hat Bonn nun einen Vierbeiner mehr und wir freuen uns sehr über das Happy End!

Pepper

Pepper

Alter ca *2016
Geschlecht weiblich
Kinder ab ca 12 Jahren
Hunde ja
Katzen ja
Standort info@acdinnot.de

Pepper hatte sich genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um eine neue Familie zu finden! Genau diese schaute sich auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und neue Kumpeline für ihren Hund um. Es passte schon bei den ersten Telefonaten so gut, dass sich die Besitzerin mit Pepper auf den Weg machte, um die neue Familie kennenzulernen und blieb zwei Tage vor Ort. Und es klappte gleich auf Anhieb, alle sind "mega happy" und werden Pepper nicht wieder gehen lassen. Wir wünschen Dir alles Hundeglück der Welt, Pepper, Du hast es verdient!

Ruffi

Ruffi

Alter *10/2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Heppenheim

Die garnicht mehr so kleine Junghündin Ruffi hat nun als letzte der Schwestern ein schönes neues Zuhause gefunden. Kaum, dass sie auf ihre Pflegestelle in Deutschland einreisen durfte. Alles richtig gemacht, kleine Maus!

Lotta und Luna

Lotta und Luna

Alter 2011
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder ältere Kinder
Hunde bedingt
Katzen unbekannt
Standort Neukirchen- Vluyn

Lotta und Luna Die beiden Hundedamen dürfen in ihrem jetzigen Zuhause bleiben. Es wurde für alles eine Lösung gefunden. Wir freuen uns sehr für die beiden! Zuhause ist es eben doch am schönsten!

Nado

Nado

Alter ca. *2018
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ja
Hunde dominante Hündinnen eher nicht
Katzen nicht bekannt
Standort 19395 Plau am See

Nado hat auch sein Glück gefunden! Er wohnt jetzt bei einem jungen Pärchen mit Haus und Garten und darf mit zur Arbeit. Erwartet wurde er bereits von seiner 10 jährigen Kumpeline, auch aus dem Tierschutz. Es war Liebe auf den ersten Blick bei allen und sie werden mit ihm seinen kleinen Problemen arbeiten. Das wird ein super Team!

Reka

Reka

Alter 04/2019
Geschlecht weiblich / unkastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Auch Reka gehört nun zu den "glücklich Vermittelten". Wir freuen uns sehr für die hübsche Mischlingshündin, die einen schweren Start ins Leben hatte. Nun darf sie in Süddeutschland auf eine Schafherde und Enten aufpassen. Man kann ihr richtig ansehen wie glücklich sie ist! Alles Gute, liebe Reka!

Acho

Acho

Alter 04.02.2015
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ab 12 Jahren
Hunde Hündinnen ja
Rüden nach Sympathie
Katzen nein
Standort Hanau

Lange Zeit musste Acho auf ein neues Zuhause warten. Er hat eben so seine Ecken und Kanten. Aber nun hat er ein Plätzchen gefunden wo alles passt und darf bleiben. Wir freuen uns sehr für Acho und wünschen ihm und seinem neuen Zuhause alles, alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!

Max

Max

Alter *ca. 07/2017
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort Haskovo- Bulgarien

Max hat das große Los gezogen und bekommt sein eigenes Zuhause! Seine zukünftigen Frauchen leben idyllisch auf einem Hof mit viel Getier und viel Natur. Auf Max warten auch schon ein paar Hundekumpel. Herrlich oder? Max, wir wünschen dir ein grandioses Hundeleben!

Rocko

Rocko

Alter 09.2008
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ab 14 Jahre
Hunde bei Sympathie
Katzen nein
Standort Tierheim Salzgitter

Senior Rocko kann sich freuen! Er hat endlich ein schönes Zuhause gefunden, in dem er seinen Lebensabend genießen kann. Nach einem erfolgreichen Probewohnen durfte er nun das Tierheim verlassen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und noch viele wunderbare Jahre!

Chip

Chip

Alter *30.04.2019
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Wedel bei Hamburg

Am vergangenen Pfingstwochenende bekam der kleine Chip Besuch von einer Interessentin aus Köln. Sie nahm sich viel Zeit für ihn und übernachtete sogar in Hamburg. Und als ob Chip gespürt hätte, dass es um ihn ging, schloss er sich seinem potenziellen neuen Frauchen sofort an. Nach kürzester Zeit achtete er auf sie, ließ sie nicht aus den Augen und sprang auch gleich in ihr Auto. Wenn der Hund seine Entscheidung getroffen hat, was soll man da noch lange überlegen? Chip ist jetzt ein „Kölsche Jung“ und hat ein neues, tolles und sportlich aktives Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinem neuen Frauchen von Herzen alles Gute!

Chico

Chico

Alter 05.2008
Geschlecht männlich/nicht kastriert
Kinder ab 14 Jahre
Hunde ja
Katzen kennt er nicht
Standort Großraum Köln

Chico – der Glückspilz

Unser mittlerweile 12jähriger Vereinshund Chico verlor im September 2019 unerwartet sein Herrchen und somit auch sein Zuhause. Die Familie seines Herrchens konnte Chico nicht behalten und so wendete sich eine Freundin der Familie an ACD in Not. Eine erfahrene Pflegestelle wurde gefunden und Chico musste nicht in ein Tierheim. Leider stellte sich bei der Pflegestelle heraus, dass Chico nicht alleine bleiben kann und auch die Gesellschaft der schon vorhandenen Hunde ihn nicht trösten konnte. Als sich dann ein deutsches Ehepaar aus Frankreich als Pflegestelle für Chico anbot, war das Aufatmen groß. Chico und seine neue Familie verstanden sich auf Anhieb gut und Chico verliebte sich besonders in sein neues Frauchen. Natürlich hat so ein alter Cattle Herr auch seine Ecken und Kanten, aber die neue Familie scheute sich nicht nach Rat zu fragen und hat nun einen harmonischen Weg mit Chico gefunden. Die sechsmonatige Probezeit für Chico ist zu Ende und er kann sich auf einen ruhigen Lebensabend in Frankreich freuen. In einem winzigen Dorf mitten in den riesigen Wäldern der Vogesen mit genügend Wasseradern, in denen er nach Herzenslust herumtoben kann. In einem alten Bauernhaus mit großem umzäuntem Garten, den er sich mit Hühnern und aktuell einer Katzenfamilie teilt, die auch noch versorgt wird. Mit für ihn immer frisch gekochtem Essen, das er liebt. Mit einem Frauchen und einem Herrchen, die ihm seine Knurzerei nicht übel nehmen sondern sich damit eingerichtet haben. Chico ist ganz selten mal für einige Stunden alleine. Chico, du Glückspilz.

PS: Auch hier zeigt es sich wieder einmal: Ohne viele helfende Hände und Unterstützer könnten wir in solchen Fällen nicht helfen, auch grenzüberschreitend. Hier mit unseren französischen Cattlefreunden von SOS ACD France und deren Unterstützern, die vielfach für Chico da waren, ob über soziale Medien oder vor Ort. Herzlichen Dank, @Milena Albes https://www.facebook.com/milena.albes.9 und @Mary Renauld.https://www.facebook.com/mary.renauld

Buddy

Buddy

Alter ca. *09/2019
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde unsicher
Katzen nicht bekannt
Standort Mail an info@acdinnot.de
PLZ Bereich 728xx

Der aktive Jungspund Buddy hat schon einiges erlebt in seinen ersten Lebensmonaten zusammen mit seinem Herrchen. Leider hat dann alles doch nicht so optimal gepasst für Buddy, wie es hätte sein sollen. Schweren Herzens entschloss sich das Herrchen Buddy zuliebe, für ihn das passenden Für-immer-Zuhause zu finden. Unterstützt wurde er dabei von der ganzen Familie. Und nun wird Buddy bayerisch lernen, seine rumänische Hundefreundin hilft ihm mit Sicherheit dabei und wird ihm den Weg in ein tolles Cattleleben zeigen. Zusammen mit seiner neuen Familie. Auf die Plätze, fertig, los!

Rosi

Rosi

Alter 2017
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder ab ca 8 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angabe
Standort wohnt in Traun (Oberösterreich),
nach Absprache 37154 Northeim

Die kleine Rosi hatte in ihrem kurzen Leben schon viel von der Welt gesehen. Sie kam auf eine liebevolle Pflegestelle und taute auf. Interessenten kamen und gingen jedoch und Rosi beschloss, dass die Mama des Pflegefrauchens ihr neues, eigenes Frauchen werden sollte. Rosi schloss sich immer mehr an, wich ihr nicht mehr von der Seite und Frauchen konnte es schließlich nicht mehr übers Herz bringen, die kleine Hündin herzugeben. Rosi bleibt also in der Familie und wir freuen uns sehr für die Maus!

Brian

Brian

Alter ca. *2014
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ab 15/16 Jahre
Hunde Einzelprinz
Katzen eher nein
Standort 29614 Soltau

Brian trägt jetzt Lederhosen und übt sich am Alpenhorn.

Für Brian gab es viele Interessenten und letztlich ist er für sein neues perfektes zu Hause von Niedersachsen bis nach Bayern umgezogen. Er kann jetzt sein Leben als Einzelprinz genießen und darf seine Menschen rund um die Uhr begleiten. Lieber Brian, wir wünschen dir eine wundervolle Zukunft im wunderschönen Bayern

Sunny

Sunny

Alter *ca. 2017
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12-15 Jahren
Hunde unsicher
Katzen nein
Standort Dortmund

Sunny mit der lustigen Rute hat es nach langem Warten auf ihrer Pflegestelle geschafft und dufte nun in ihr tolles neues Zuhause umziehen. Dort wird sie sicher die letzten Reste ihrer Unsicherheit verlieren und einen gemeinsamen Sport mit ihren Menschen finden. Erfreue alle mit deinem Strahlen, kleine Sunny!

Buddy

Buddy

Alter *11.2015
Geschlecht männlich
Kinder ab 10 Jahren
Hunde Hündinnen ja
Katzen nicht bekannt
Standort 25436 Uetersen

Buddy hat das Beste zu Hause überhaupt gefunden, nämlich sein eigenes. Sein Frauchchen hat mit Hilfe eine Hundetrainierin einen gemeinsamen Weg mit Buddy gefunden, sodass die Beiden nun doch eine gemeinsame Zukunft haben. Das freut uns sehr! Lieber Buddy, wir wünschen Dir weiterhin so gute Trainingserfolge!

Rika

Rika

Alter *15.03.2017
Geschlecht weiblich / kastrierte
Kinder ja
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Lorenz 0160-96 66 96 14

Rika war sehr beliebt und konnte sich vor Anfragen kaum retten. Ein Pferdehof mit zwei Cattlekumpels ist jetzt ihr neuer Platz im Leben und sie passt dort einfach perfekt rein. Wir wünschen der jungen Wilden ein ganz tolles, energiegeladenes Hundeleben

Rona

Rona

Alter *10/2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Rumänien -
info@hundefairmittlung-rumaenien.com

Der kleine Wirbelwind durfte in ihr eigenes zu Hause umziehen und wird da jetzt ordentlich für Trubel und frischen Wind sorgen. Wir wünschen dir, liebe Rona, ein tolles aktives Hundeleben

Bumble Bee

Bumble Bee

Alter ca. 2012
Geschlecht weiblich / unkastriert
Kinder ab 6 Jahren
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort Raum Bodensee

Die kleine rote Hummel musste lange Zeit auf ein neues, passendes Zuhause warten. Und dann ging alles ganz schnell. Bumble Bee bekam Besuch von der neuen Familie und es schien wie Liebe auf den ersten Blick – auf beiden Seiten! Wozu also noch warten? Bumble Bee zog kurzerhand in ihr neues Zuhause und hat obendrein noch einen Cattle-Kumpel. Genieß dein neues Leben, kleine Bumble Bee! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

Bernie

Bernie

Alter ca.2012
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Bernie hat sein Köfferchen nun gepackt und wird mit dem nächsten Transport die Reise in sein Neues Leben antreten. Viel Glück auf der Sonnenseite des Lebens lieber Bernie

Jessica

Jessica

Alter *10/2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Rumänien -
info@hundefairmittlung-rumaenien.com

Die kleine Jessica hat als erste des Mädelstrios ein Zuhause gefunden. Wir wünschen Rona und Ruffi ebensoviel Glück!

Danni

Danni

Alter *ca. 03/2016
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder ab 8 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Bochum / NRW

Danni ist sprichwörtlich zur Prinzessin geworden, sie steht nun im Mittelpunkt einer aktiven Familie und hat eine Katzenkumpel an ihrer Seite. Liebe Prinzessin Danni, wir wünschen Dir ein tolles aktives Leben

Zena

Zena

Alter *ca. 2019
Geschlecht weiblich
Kinder ab 7 Jahren
Hunde ja
Katzen ja
Standort Iserlohn

Die schüchterne Zena hat auch ein Zuhause, was zu ihr passt und ihr die Zeit gibt bei den Menschen anzukommen, die sie braucht. Und dann frei und freudig in den Frühling zu starten. Genieß die Sonne, Zena!

Milow

Milow

Alter *2010
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder erwachsen
Hunde nach Sympathie
Katzen anfänglich schwierig
Standort Raum Schweinfurt

Der aktive Cattlesenior Milow hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Einen tollen zweibeinigen Partner, der ihn immer und überall mitnimmt. Ein tolles riesiges Grundstück, dass er sein eigen nennt. Dein Lebensabendfrühling kann kommen, Milow!

Yakarie

Yakarie

Alter *2015
Geschlecht männlich/kastriert
Dreibein
Kinder ab 10 Jahren
Hunde nach Sympathie
Katzen im Haus ok
Standort Denklingen

Der dreibeinige Cattle- Rüde Yakarie, durfte sein neues Domizil beziehen. Wie der Zufall es so wollte, wohnt er jetzt bei seiner Jugendfreundin einer Cattle- Dame und mit einem Yorkshire Terrier. Wir wünschen dem Trio ein tolles gemeinsames Leben

Tüci

Tüci

Alter *8/2019
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rheine

Auch der hübsche Tüci hat in relativ kurzer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden. Genau wie seine Schwestern ist er bereits umgezogen und genießt sein Hundeleben. Wir wünschen alles Gute und viel Spaß mit dem Burschen!

Bosko

Bosko

Alter *ca. 2016
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ab ca. 10 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Duisburg-Rheinhausen

Unser liebenswerter Alltagshund Bosko hat seine neues zu Hause gefunden und durfte bereits erfolgreich umziehen. Alles Gute lieber Bosko

Ezster

Ezster

Alter ca. *8/2019
Geschlecht weiblich / unkastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Eszter heißt jetzt Ella und zieht jetzt mit neuem Namen, in ihr neues Leben. Ihr neues Frauchen ist Hundetrainerin und somit hat Ella nun die besten Voraussetzungen für ein glückliches Hundeleben. Alles Gute liebe Eszter- Ella

Hulk

Hulk

Der vierjährige Cattlerüde Hulk aus Paris, der bereits ein bewegtes Leben hatte und sehr dringend auf der Suche nach seinem Endlichfürimmerzuhause war, mit seinem Cattlerüdenkumpel an seinem eigenen Nordseestrand.

Eine schier unglaubliche, aber wahre Geschichte ging diesem Bild voraus. Eine deutsche Vermittlerin hatte gerade lange mit einem Interessenten telefoniert, der weinend berichtete, dass er einen seiner Rüden hätte einschläfern lassen müssen. Und da er immer Cattles aus dem Tierschutz gehabt hatte, bat er uns um unsere Unterstützung. Kaum war der Hörer aufgehängt, kam über WhatsApp der Hilferuf von einer französischen Vermittlerin für Hulk. Zusammen mit einem wunderschöntraurigen Video. Nur Minuten später war das an der Nordsee. Und nur Tage später Hulk auch.

Das sind die Geschichten, die einen zu Tränen rühren, wenn man sie erlebt und nochmals, wenn man sie aufschreibt. In Frankreich und Deutschland, denn die Cattleliebe ist grenzenlos.

Erzählt das weiter! Et passez de nombreuses années heureuses ensemble!!

Elli

Elli

Alter ca. 04.2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Rumänien

Junghündin Elli hatte ihre Schwester Emmi schmerzhaft vermisst, seit sie vor einigen Monaten ausreisen durfte. Aber aufgeben. Schütteln, Krone richten, und einfach aktiv weitermachen mit der Suche nach ihren Menschen. Und da sind sie nun und haben Elli bereits einen tollen Empfang bereitet. Alles Gute weiterhin!

Shakira

Shakira

Alter 2013
Geschlecht weiblich
Kinder eher nein
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Rumänien

Shakira hat so lange auf ihre eigene Familie gewartet. Aber sie hat die Zeit genutzt und sich trotz ihrer großen Vorsicht getraut, die Welt für sich entdecken und zu erobern. Und es hat sich sowas von gelohnt! Shakira und ihr Koffer sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ob es gefällt? Na klar!!

Abby

Abby

Alter *04.08.2017
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder ab ca 8 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angabe
Standort Thüringen,
99752 Kraja

Die hübsche Abby hat nun glücklicherweise schnell ihre neue Familie gefunden, nachdem es ihrem Frauchen leider nicht mehr möglich war, so für sie dazusein, wie Abby es verdient. Alles Gute, kleine Maus!

Bianca

Bianca und Geschwister

Alter ca. *10.2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Tierengel Bulgarien

Die süße Bianca und ihre Geschwister haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen alles Gute und viel Spaß im Leben!

Szilvi

Szilvi

Alter ca. *8/2019
Geschlecht weiblich / unkastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Ohne bei Rheine

Szilvi hat ihren Weg ins Glück gefunden. Ihr Frauchen ist ganz begeistert von ihren Fortschritten. Szilvi darf sich nun über ein aktives neues Leben freuen

Nick

Nick

Alter ca. 02.2018
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Haskovo - Bulgarien

Nick, Der Berg ruft... oder besser gesagt die Berge rufen Nick. Der hübsche Kerl hat das große Los gezogen und darf sein neues Leben mit einem Kumpel, in einer wunderschönen Landschaft starten. Er darf da leben, wo andere Urlaub machen und wir freuen uns ganz doll für ihn. Lieber Nick schick uns mal eine Ansichtskarte aus deinem neuen Paradies.

Roki

Alter *ca. 2015
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Mail an Annes-hoffnung@gmx.de

Der kleine Roki war vor einigen Wochen auf seiner Pflegestelle angekommen. Und hat die Zeit seither super genutzt. Er hat sich in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen und darf jetzt für immer bleiben. Mach es gut!

Anni

Anni

Alter ca. *11.2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde Freilauf ja /
Leine eher nicht
Katzen nicht bekannt
Standort Kaarst bei Neuss/Düsseldorf

Nachdem die hübsche Anni eine Weile nach einer neuen passenden Familie Ausschau halten musste, hat es nun "klick" gemacht und Anni durfte letztes Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen. Anni, wir wünschen dir ein tolles Hundeleben!

Simba

Simba

Alter ca 2017
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ab 12 Jahre
Hunde nach Sympathie
Katzen ja
Standort Tieroase Heuchelheim

Das war die Stellenausschreibung von Simba für seine neue Familie: "Wir suchen eine Familie mit Haus , eingezäuntem Garten , Hundeerfahrung und Freude an der Arbeit mit einem Hund.". Und es ist wie im richtigen Leben: Manchmal kann es einfach kein Zufall sein. Bei Simbas Frauchen bewarb sich eine Familie, die schon einen Cattle Dog hatte. Haus, eingezäuntes Grundstück, sportliche Leute noch dazu. Ob sie den Zuschlag bekamen? Na das ist ja wohl keine Frage. Simba, grüß Deinen Cattlekumpel und lasst es Euch gut gehen!

Pit

Pit

Alter *2018
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 04654 Sachsen – Frohburg

Pit wird den heutigen Tag im Kalender rot ankreuzen und sich jedes Jahr immer wieder freuen. Worüber? Pit kann in seinem Zuhause bei seinem geliebten Frauchen bleiben. Was hätte ihm besseres passieren können? Wir freuen uns mit Dir, Pit!

Arya

Arya

Der ehemalige Notcattle Moses aus der Schweiz vermeldet die Ankunft seiner neuen Gefährtin Arya aus Dubai! Bei der Rückfahrt vom Flughafen habe sie gleich gemeinsam das Wohnmobil eingeweiht, mit dem sie künftig zusammen mit ihrer Familie die Welt befahren werden. Habt viel Freude beim Zusammenwachsen, Hundesprache ist ja zum Glück grenzenlos!

Akira

Akira

Die zweijährige Akira aus Dubai ist kürzlich wohlbehalten aus dem Flugzeug gestiegen. Aber als echte Lady bat sie bei dem nasskalten deutschen Wetter um Mantel und Schirm, denn sie kam direkt aus dem Wüstenklima. Und sie flirtet jetzt mit zwei echten Westernwälder Cattlejungs, die auch mal Notcattles waren. Wir finden das so schön und wünschen allen eine tolle Zeit zusammen!

Livi

Livi

Alter ca. *8/2019
Geschlecht weiblich / unkastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Die ungarische Junghündin Livi nimmt in einem Sprung gleich zwei Hindernisse! Gesucht war mindestens eine Pflegestelle, damit sie eine bessere Vermittlungschance hat. Und wie das Leben manchmal so spielt, hat ein Vereinsmitglied eine Freundin und diese hat Schwiegereltern und diese suchen einen neuen Weggefährten, da sie ihren alten vor Monaten gehen lassen mussten. Und irgendwie stolpert Livi in diese Situation und begeistert alle. Und nun wird sie bald nach Deutschland reisen und wieder die Hundefreude in eine Familie einziehen lassen. Alles Gute dazu, kleine Livi!

Collin

Collin

Alter *ca. 2014
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort 36157 Ebersburg /Weyhers

Gerade machte sich Collin, der eigentlich medikamentös so gut eingestellt war auf seine Epilepsie, auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Und da lässt ihm seine Krankheit leider keine Chance mehr dazu. Er ist nun auf dem Weg in den Hundehimmel, wo er keine Anfälle mehr erleben muss. Mach es gut da drüben, Collin!

Rufus

Rufus

Alter *ca. 04.2019
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Der süße halb erblindete Junghund Rufus, der noch nichts kennt außerhalb der Auffangstation, hat das Los seines Lebens gezogen. In Kürze wird er zu seiner neuen Familie reisen, die kein Problem mit seinem Handicap hat. Alles Gute, kleiner Mann!

Milo

Milo

Alter 01/2012
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort 64579 Gernsheim

Milo hat es endlich geschafft. Er war bereits mehrfach vermittelt, aber wegen seiner Leinenaggression ist er leider immer wieder zurück gekommen. Seine neuen Besitzer konnte Milo beim Probewohnen jedoch von sich so überzeugen, dass er am 18.12.2019 nun endlich in sein neues Zuhause gezogen ist. Wir drücken Milo alle Daumen.

Cash

Cash

Alter *ca. 04.2018
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort 72766 Reutlingen

Der einjährige mit so ziemlich allem und jedem freundliche Cash hatte einen richtigen Schutzengel, der ihn davor bewahrte, als Zwingerhund sein Leben fristen zu müssen. Und über einen kleinen Umweg über ein Tierheim nun sein Fürimmerzuhause gefunden. Bei einem Frauchen, das ihn fördern und fördern wird und ihn schon von Berufs wegen sein Leben lang beschützen wird. Der Schutzengel kann also Cash jetzt getrost alleine lassen und einem weiteren Hund in Not helfen. Jetzt beginnt Dein Leben, Cash!