Luzia

Luzia

Alter *ca. 1/2020
Geschlecht weiblich
Kinder ab 5 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Pforzheim

Zuhause gefunden Luzia!

Nachdem Luzias erste Vermittlung nicht so glücklich verlief, klappte es aber nun bei Versuch Nummer 2. Sie durfte in ihr neues, endgültiges Zuhause ziehen und lebt dort friedlich mit Katze und einem Hundekumpel zusammen. Ein schönes Happy End! Wir wünschen Luzia und ihrer Familie von Herzen alles Gute!

Claire

Claire

Alter *ca. 2014/2015
Geschlecht weiblich
Kinder ab 15 Jahre
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Stade

Claire Zuhause gefunden

Die liebe Claire hat es nach zweiwöchigem Probewohnen geschafft, sich selbst zu Weihnachten reichlich zu beschenken.

Sie ist jetzt Einzelprinzessin bei einem älteren Ehepaar, das den ganzen Tag Zeit für sie hat und viel mit ihr unterwegs ist. Frohe Weihnachten, Claire und ihrer neuen Familie!

Jamie

Jamie

Alter *ca. 2013-2011
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde eher nicht
Katzen unbekannt
Standort 23701 Eutin

Zuhause gefunden!
Jamie, der ehemalige Fundcattle im Tierheim Eutin, hat jetzt endlich sein Für-immer-Zuhause gefunden. Mehrere Umwege ins Glück, sozusagen. Nachdem er bereits schon einmal kurz vermittelt war, es aber leider nicht passte, trat er wieder ins Tierheim ein. Aber wirklich lange musste er jetzt nicht warten - er spazierte sich in die Herzen eines sehr erfahrenen Renterpaares, das regelmäßig mit Tierheimhunden Gassi geht. Jetzt kannst Du hoffentlich noch viele Jahre mit Deinen neuen Menschen verbringen, alles Liebe und Gute zusammen!

Joker

Joker

Alter *ca. 2015
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort rumänisches Tierheim

Der kleine Joker hat es geschafft! Er durfte gestern in sein neues Zuhause in Deutschland ziehen. Noch scheint er ein bisschen überfordert mit all den neuen Eindrücken. Aber der liebe, anhängliche kleine Hundemann wird schon bald erkennen, was für ein tolles Hundeleben man hier führen kann. Wir wünschen Joker und seiner Familie von Herzen alles Gute!

Polly

Polly

Alter *ca. 2/2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Raum 68519 Viernheim

Zuhause gefunden!
Die hübsche Mischlingshündin Polly hat es geschafft! Für sie wurde ein gutes neues Zuhause gefunden, in dem sie weiter gefordert und gefördert wird. Wir wünschen Polly und ihrer neuen Familie von Herzen alles Gute!

Zwergi

Zwergi

Alter *08.2019
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ab 12 Jahren
Hunde nein
Katzen nein
Standort Raum Kiel

Zuhause gefunden!
Manchmal dauert die Vermittlung etwas länger um die idealen neuen Besitzer zu finden. So war es bei Zwergi aber jetzt hat er es auch geschafft. Seit einigen Tage ist der hübsche Bub nach Eltville an den Rhein gezogen und wir durften die neuen Besitzer bereits bei unserer 10jährigen Jubiläumsveranstaltung persönlich kennenlernen.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit, ein gutes Zusammenwachsen und gegenseitiges Lernen voneinander.

Kono

Kono

Alter *ca. *1/2019
Geschlecht weiblich
Kinder nein
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Norwegen

Die kleine zweijährige Weltenbummlerin Kono hat nun im Norden Deutschlands ihre neue Familie gefunden. Dort hat sie nun die ruhige, stabile Umgebung, die sie neben aller Aktivität eben braucht, wie sich herausgestellt hatte. Ihre ehemaligen Besitzer hatten sie in freier Natur auf anderen Seite der Welt gefunden, sie aufgezogen und auf ihre Reisen durch verschiedene Länder bis nach Skandinavien mitgenommen. Neuen freuen sich alle für Kono, mach es gut, Mädel!

Liv

Liv

Alter *ca. 2/2021
Geschlecht weiblich
Kinder keine Angaben
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Ungarn

Wir freuen uns sehr, dass die süße, kleine Liv ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles, alles Gute!

Mr T

Mr T

So, Vorhang auf – Mr T und Rüdenkumpel stellen sich vor! 
Gestatten, großer fünfjähriger Cattlerüde und kleiner Boston Terrier zeigen ihr Können. 
Nachdem er während seines Probewohnens die ganze Familie mit Eltern, Kindern, Hunden und Pferden für sich begeistert und kennengelernt hatte, ist es so, als hätte Mr T schon immer dazu gehört. 
Campingausflüge mit der ältesten Tochter, Spiele mit dem Sohn des Hauses, Ausreiten mit der Mama und einfach nur Chillen mit dem Rudel. 
Lass es dir weiterhin so gut gehen, Junge!

Max

Max

Alter *ca. 2018
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Magdeburg

Lange wurde Max scheinbar übersehen, denn es gab kaum Anfragen für ihn. Schlussendlich wurde er aber von den richtigen Menschen gesehen - und auch adoptiert! Max lebt nun am Mittelrhein, inmitten wunderschöner Natur. Inklusive Hühnern und Pferden - ein kleines Paradies für den ehemaligen Kettenhund. Lieber Max! Wir wünschen dir und deinen Menschen ein wundervolles, erfülltes Hundeleben!

Emily

Emily

Die Wege für die Notcattles ins neue Zuhause sind manchmal unergründlich: Für Notcattle Emily hat sich ein Land weiter eine Tür geöffnet, die eine andere Catteline vor einigen Tagen in Richtung Regenbogenbrücke durchschreiten musste. Aber sie hat diese für Emily offen gelassen, die nun eine Cattletraumzuhause erwartet. Was für ein Glück im Unglück. Wir wünschen Emily eine gute Reise und alles Hundeglück der Erde für sie und ihre neue Familie!

Gian

Gian

Alter *4/2020
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort spanisches Tierheim

Auch der bunte Hund Gian aus Spanien hat es geschafft! Er hat nun seine eigene Familie mit bereits vorhandener Cattlehündin. Er hat alle Herzen im Sturm erobert - und das im wahrsten Sinne! Wir wünschen Gian und seiner Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!

Streusel

Streusel

Alter *ca. 2017
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Rumänien

Die schüchterne Streusel hat das große Los gezogen und eine wundervolle Familie in einem tollen Zuhause mit Hundekumpel gefunden. Sie blüht jeden Tag mehr auf. Und obwohl ihr neues Herrchen anfangs sehr gruselig für sie war, klappt auch das Zusammenleben mit ihm immer besser. Zu Frauchen hatte sie von Anfang an einen tollen Draht!
Trau dich, Streusel! Alles wird gut!

Oreo

Oreo

Alter *ca. 2015
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde unbekannt
Katzen unbekannt
Standort  

Oreo hatte großes Glück und konnte von Rumänien aus in sein Für-immer-Zuhause ziehen. Alles Gute, kleiner Bär! Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Zeit!

Shadow

Shadow

Alter 18.07.2020
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen nein
Standort Hanau

Die coole Junghündin Shadow hat es geschafft und genau die richtige Familie für sich begeistert! Sie zieht heute dorthin um. Mit ihren neuen Leuten wird sie jetzt die (Cattle-) Welt rocken! Wir wünschen Euch so viel Glück und Freude zusammen für immer!

Mawa

Mawa

Alter *2016
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder evtl. im Jugendalter
Hunde nein
Katzen keine Angabe
Standort Comar (Elsass/Frankreich)

Die fünfjährige Mawa aus dem Elsass hat ein neues junges Frauchen aus Deutschland, dass nur sie und genau sie wollte. Trotz aller Herausforderungen, denn Feauchen hatte bereits Erfahrungen damit durch ihren früheren Hund. Und das Mawa monatelang trotz Corona- Reisebeschränkungen die Treue gehalten hat und sich mit vielen Telefonaten und Videos immer auf dem Laufenden hielt. Während dieser Zeit kümmerte sich eine Mitarbeiterin des Tierheims Colmar sehr viel um Mawa und arbeitete mit ihr. Wie schon mit einigen Notcattles zuvor, die auch alle ein gutes Zuhause gefunden haben. Kaum war die Grenze offen, gab es kein Halten mehr und die beiden lernten sich intensiv kennen und waren voneinander begeistert. Das folgende Probewohnen verlief super und Mawa hat ein prächtiges Zuhause gefunden. Es gibt noch viel Arbeit, aber noch viel mehr Liebe. Und Fraucgens Reitlehrer mit Cattle Dog hilft wo er kann mit seinem Händchen für Hundezusammenführungen. Wieder einmal zeigt es sich, wie grenzüberschneidende Zusammenarbeit Notcattles helfen kann, herzlichen Dank an alle Beteiligten. Genieß Dein Glück, Mawa!

Jamie

Jamie

Alter * ca. 2011-2013
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde nein
Katzen unbekannt
Standort Eutin

Jamie hat es geschafft - das Probewohnen erfolgreich bestanden und nächste Woche werden nur noch die Formalitäten besiegelt! Jamie glücklich, seine neue Familie auch. Was will Hund mehr? Jetzt geht Dein tolles Hundeleben als geliebter Jamie los. Wir wünschen Euch noch viele gute Jahre zusammen!

Keeper

Keeper

Alter *12/2012
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde Hündin ja
Rüde nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort München

Einige Zeit musste Keeper nun schon im Tierheim auf ein richtiges Zuhause warten. Jetzt hat es endlich geklappt! Wir freuen uns sehr für den roten Burschen und wünschen ihm und seiner neuen Familie die beste Zeit!

Sido

Sido

Alter *22.12.2014
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen hundeerfahrne ja
Standort 91278 Pottenstein

Der kleine hübsche Sido hat ganz viele Menschen begeistert und zu seinem Glück war sogar der richtige dabei! Er wird also seine Menschen glücklich machen mit seiner freundlichen Art und es selbst auch werden. Mach es gut, Junge!

Jack

Jack

Alter ca. *01.2019
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort ungarischen Not-Pflegest

Der zweijährige große Schlacks Jack sah immer so aus, als wäre er ein lustiger Junghund, der noch in seine Ohren hineinwachsen muss. Und dazu noch das schüchterne, aber dem Menschen zugewandte Wesen. Dennoch hatte er doch einige Zeit auf seiner Notpflegestelle in Ungarn auf seine neue Familie warten müssen. Aber jetzt freut er sich um sehr mehr darüber und wir mit ihm!

Robbi

Robbi

Alter * 03.2020
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde Hündinnen ja
Rüden nein
Katzen nein
Standort Pforzheim

Robbi durfte seinen Koffer und das Tierheim in Richtung Zukunft verlassen.  
Wir wünschen dem jungen Wilden alles Gute und ein tolles Leben.

Lucy

Lucy

Alter 2011
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder evtl. im Jugendalter
Hunde Rüden
Katzen nein
Standort Sachsen

Die Catteline Lucy hat so lange auf ihr neues cattleerfahrenes Zuhause gewartet. Und jetzt hat sie es gefunden und ist schon dorthin umgezogen. Sie lebt mit einem Cattlerüdenkumpel und sie werden bestimmt noch einige Jahre zusammen rocken! Alles Liebe, Lucy.

Miro

Miro

Alter ca. *06/2017
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim Berlin

Miro ist der Glückspilz der Woche - so wie es aussieht, zieht er wieder zu zuhause ein. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, Junge!

Joker

Joker

Alter ca. *2018
Geschlecht männlich
Kinder keine Angaben
Hunde Hündin ja
Rüde Sympathie
Katzen keine Angaben
Standort 41844 Wegberg

Der Cattlemix Joker mit der Charakterstärke des Cattle hat endlich seine Karte ausspielen können! Er zieht jetzt zu Menschen, die mit einem Charakterkopf im besten Jungrüdenalter umgehen können. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß Euch allen!

Sora

Sora

Alter ca. *2017
Geschlecht weiblich
Kinder ab 10 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort 48161 Münster (NRW)

Die kleine süße dreijährige Sora hat es nach kurzer Zeit geschafft, nun nicht mehr auf ihrem gepackten Köfferchen sitzen zu müssen sondern es für ihre Reise in die Pfote zu nehmen. Komm gut an und habt einen guten Start zusammen!

Bruno

Bruno

Alter ca. *02/2020
Geschlecht männlich
Kinder keine Angaben
Hunde keine Angaben
Katzen keine Angaben
Standort Ungarn

Der hübsche junge Bruno hat seinen Umweg ins Glück gefunden! In Ungarn geboren und aufgewachsen, löste ein Ticket über ein deutsches Tierheim in sein neues Zuhause. Hab einen guten Start mit Deiner Familie, Junge!

Kato

Kato

Alter * ca 2014
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Der sechsjährige Kato ist nun endlich in Sicherheit in Deutschland. Freundlich, verschmust, verträglich mit Artgenossen - diese Eigenschaften waren sein Ticket in ein tolles Hundeleben. Viel Freude miteinander!

Zimba

Zimba

Alter 2014
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde Rüden ja, Hündinnen nach Sympathie
Katzen nein
Standort Slowakei

Die sechsjährige Zimba lebte auch für mehr als die Hälfte ihres Lebens im Tierheim in der Slowakei. Und hatte fast keine Interessenten, obwohl sie Menschen über alles liebt. Aber jetzt hat es sich für sie gelohnt, dass keiner sie aufgegeben hat: Sie reiste mit gepacktem Koffer zu ihrer neuen Familie. Weiterhin eine gute Lebensreise zusammen!

Bolla

Bolla

Alter ca. *2/2018
Geschlecht weiblich
Kinder keine Angaben
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort Canile auf Sardinien

Die zweijährige Bolla aus Sardinien kannte seit ihrer Geburt nur das dortige Canile. Und jetzt ist sie vermittelt, was für ein Glück! Ihre neue Familie wird ihr die Welt zeigen und Bolla dankt es ihr mit ihrer Freundlichkeit und Energie. Macht es gut zusammen!

Marica

Marica

Alter ca. *8/2017
Geschlecht weiblich
Kinder ab 10 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort ungarischen Tierheim

Marica hat es geschafft! Die liebenswerte Hündin hat das Herz ihrer neuen Familie im Sturm erobert und konnte vermittelt werden. Raus aus dem Tierheim, rein ins neue Leben! Wir wünschen alles Gute!

Mila

Mila

Alter *ca. 01/2015
Geschlecht weiblich / unkastriert
Kinder keine Angaben
Hunde nein
Katzen keine Angaben
Standort 26683 Sauerland, Nähe Oldenburg

Mila ist super glücklich im neuen Zuhause. Die ganze Familie liebt sie und sie bekommt endlich die Aufmerksamkeit die sie verdient. Mila ist im Norden geblieben ganz nah am Meer, hat einen schönen Garten und bringt jeden Tag die Tochter zur Schule (wenn Schule ist) besser hätte sie es nicht treffen können. Auf eine tolle Zukunft, liebe Mila!

Jimmy

Jimmy

Alter *2012
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde eventuell
Katzen nicht bekannt
Standort 32825 Blomberg, Lippe

Der liebe achtjährige Jimmy zieht am Wochenende zu seinem ebensolchen neuen Herrchen. Was er sich gewünscht hat? Ruhe, Aktivität, viel Zeit. gemeinsames Erleben, Natur pur. Was er bekommt? Genau das. Herrchen lebt im Haus mit Garten am Wald, arbeitet von zuhause aus und wird viel Zeit mit Jimmy im Wald verbringen. Jimmy wird also ein glücklicher Hund werden. Alles Gute, Junge, Du hast es so sehr verdient!

Sam

Sam

Alter ca. *März 2011
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde ja
Katzen nein
Standort 2331 Vösendorf bei Wien

Der liebenswürdige elfjährige Cattlesenior Sam hat es geschafft, seinen Lebensabend nicht im Tierheim sondern bei seinem eigenen Menschen verbringen zu können! Sam durfte zu seinem Paten ziehen, der ihn schon seine ganze Tierheimzeit intensiv betreut hat. Jetzt kümmert er sich zuhause um Sam, wie wundervoll! Wir noch tolle Jahre!