Sally

Sally, Hündin, Cattle Dog, *1.6.2017

Nachdem Hündin Sally vom Amt eingezogen wurde, kam sie, mitsamt ihren Welpen ins Tierheim Delitzsch. Alle Welpen sind mittlerweile gut vermittelt; nun sucht noch Sally ein schönes Zuhause.
Laut Tierheim ist Sally traumhaft; sie möchte den Menschen gefallen und kommt auch mit anderen Hunden gut zurecht. Obwohl die Hündin sicherlich auch gerne mal auf der Couch entspannt, ist sie noch lange keine Couch-Potatoe! Sie möchte gern gefördert und gefordert werden.
Es werden also aktive Menschen gesucht, die im besten Falle schon cattle-erfahren sind.
Sally ist aktuell geimpft, gechipt und intakt.

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse an Sally, wendet euch bitte an das Tierheim Delitzsch. Entweder telefonisch unter 034202 / 51757 oder per Email an kontakt@tierheim-delitzsch.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück