Gian

Gian
Rüde, evtl. Cattle Dog Mix, *4/2020

Sportskanone Gian wartet in einem spanischen Tierheim auf seine zweite Chance. Er war bereits als Welpe vermittelt, jedoch fühlte sich seine Familie mit ihm überfordert und brachte ihn wieder zurück. Der junge Rüde kennt also das Leben in einem Haus, in einer Familie. Er kann die gängigen Grundkommandos und läuft friedlich an der Leine. Menschen gegenüber zeigt sich Gian überaus freundlich und auch andere Hunde sind für ihn kein Problem.
Gian strotzt nur so vor Energie, Kraft und Ausdauer. Er braucht hundeerfahrene Menschen, die so ein Energiebündel händeln und richtig auslasten können. Menschen, die mit ihm aktiv durchs Leben gehen und ihm aber auch die unbedingt notwendige Ruhe geben. Für Gian wäre eher ein ländliches Zuhause vorstellbar.
Der bunte Rüde ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde auf MMK getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Gian hat euer Interesse geweckt? Dann schaut am besten auf die Seite der vermittelnden Organisation: www.canispro.de

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück