Joker

Joker,
Rüde, evtl. Cattle Dog Mix, *ca. 2015

Dieser kurzbeinige Geselle wartet in einem rumänischen Tierheim auf sein Familienticket in ein besseres Leben. Joker zeigt sich im Shelter sehr zurückhaltend und schüchtern. Zwar lässt er sich schon anfassen, kann es aber noch nicht richtig genießen und warnt, wenn es ihm zu viel wird. Zu viel ist ihm definitiv seine momentane Lebenssituation; er scheint mit allem überfordert zu sein. 
Er ist zwar verträglich mit anderen Hunden, kann aber als Einzelhund vermittelt werden. Wobei ein bereits vorhandener, entspannter Hund im neuen Zuhause ebenfalls denkbar ist. Aufgrund seiner schüchternen Art wären zu forsche Kleinkinder nichts für Joker. Er wird Eingewöhnungszeit brauchen, sowie wohlwollende Geduld seitens des Menschen. Eventuell auftretenden Unsicherheiten muss verständig entgegengetreten werden. Es braucht also Menschen mit etwas Hundeverstand.

Joker ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit einem blauen EU Heimtierausweis reisen.

Wer kann sich vorstellen, dem schüchternen Joker Glanz in die Augen zu zaubern und die Welt zu zeigen? 
Bitte meldet euch bei ProDogRomania per Email: info@prodogromania.de

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück