Max

Max
Rüde, evtl. Cattle Dog Mix, *ca. 2018

Max lebt momentan auf einem Tierschutzhof in Bulgarien. Er wurde zuvor aus einer wirklich unschönen Haltung befreit. Zusammen mit einem anderen Hund wurde er abwechselnd in einem kleinen Mauerverschlag und an einer Kette gehalten. 
Trotz seiner Verwahrlosung ist Max aber ein sehr freundlicher Hund, aufgeschlossen und aufgeweckt! Er versteht sich mit den anderen Hunden des Tierschutzhofes und ist dem Menschen zugetan.
Aufgrund seiner fehlenden Rute kann Max leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.
Da Max kaum etwas in seinem bisherigen Leben kennengelernt hat, muss man mit ihm bei Null anfangen. Ein eher ländliches Zuhause mit geduldigen, etwas hundeerfahrenen Menschen wäre wünschenswert.

Max ist kastriert, gechipt, hat einen EU Pass und somit alle nötigen Impfungen.

Hat der hübsche Max euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne bei Frau Jasper: julia.jasper@canispro.de oder telefonisch unter: 0177/4178279

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück