Nuro

Nuro, Rüde, *.23.11.2011, Schweiz 

Nuro wartet immer noch im Tierheim auf Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten. 

Nuro ist im Tierheim aufgeblüht. Er genießt den Kontakt mit Menschen, hat sich bei uns zum Bürohund entwickelt. In Bezug auf Hundebegegnungen ist er gut führbar, allerdings kann er auf direkten Kontakt gut verzichten. 

Nuro ist bereit, seine Koffer zu packen und loszuziehen zu Jemandem, der ein Verständnis für ihn hat, der einfach gerne einen agilen und auch sehr verschmusten Jungsenioren hätte. Katzen mag er nicht.

Trotz seiner Erkrankung ist er fit und unternehmungslustig. Nuro leidet seit einigen Jahren unter einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Mit dem entsprechenden Futter und den entsprechenden Medikamenten geht es ihm sehr gut. 

Nuro sucht ein Zuhause als Einzelhund.

Gerne gibt das Tierheim weitere Auskünfte unter info@nf-dogshome.ch, +41 81 300 49 90, facebook.com/nf-foundation

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von NF dogshome selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück