Oreo

Oreo
Rüde, evtl. Cattle Dog Mix, *ca. 2015

Oreo ist eher ein ruhiger Vertreter und scheint alles so zu nehmen wie es kommt… Er zeigt sich im Umgang mit Menschen entspannt und freundlich.
Leider kann weder etwas zu seiner Hunde- noch zu seiner Katzenverträglichkeit gesagt werden. Kinder sollten auch etwas älter und standfest sein, da Oreo ab und zu einen umwerfenden Charme an den Tag legt – im wahrsten Sinne des Wortes!
Der hübsche Rüde wurde positiv auf Herzwürmer getestet. Allerdings ist das kein Todesurteil, sondern durchaus heilbar – mit der Behandlung wurde natürlich umgehend begonnen.
Oreo ist kastriert, gechipt, geimpft sowie entfloht und entwurmt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Bei Fragen und Interesse an dem stattlichen Kerl, wendet euch bitte an Heike Parker (Tel: +49 176 72 90 04 07) oder per Email an: info@Tierschutz-Team.de

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück