Yugi

Yugi Rüde, evtl. Cattle Dog Mix, *ca. 9/2020

Dieser hübsche kleine Hundemann befindet sich derzeit noch in Rumänien. Yugi ist junghundtypisch sehr verspielt und neugierig und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er möchte definitiv etwas erleben! Es wird vermutet, dass er sich einen Bruch seines rechten Hinterlaufs zugezogen hat. Dieser ist jedoch bereits verheilt und man merkt es Yugi kaum an. Nur selten wirkt das Bein etwas schlapp. Yugi ist wohl das, was man einen Rohdiamanten nennt; ein unbeschriebenes Blatt. Er kennt weder das Leben im Haus oder einer Wohnung, aber seine Betreuer sind sich sicher, dass er alles ganz schnell lernen wird.

Yugi ist intakt, geimpft sowie gechipt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Wer möchte Yugi die Welt zeigen? Falls ihr euch für den hübschen Kerl interessiert oder Fragen habt, kontaktiert bitte seine Organisation: www.littlesoulshome.de oder via Email an vermittlung@little-souls-home.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück