Aktuelles

Kalenderverkauf

Die ersten Kalender 2020 sind da!!!
Der ACD in Not Kalender 2020 ist fertig, die ersten Drucke wurden gesichtet und wir sind begeistert!

Auch dieses Jahr haben unsere Kalendermodels ihr Bestes gegeben und sich von ihrer absoluten Schokoladenseite gezeigt. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an die Herrchen und Frauchen für die wunderbaren Fotos und den herzlichen Kontakt.

Aber lange Rede kurzer Sinn: der Verkauf ist eröffnet!

Dieses Jahr wurde von Erstellerseite (nicht ganz uneigennützig) noch ein kleiner Tischkalender erstellt, und Ihr habt somit dieses Jahr die Auswahl zwischen drei möglichen Formaten:
- Größe DIN A 4, Preis 20 Euro zzgl. 2,60 Euro Verpackungs- und Portokosten

- Größe DIN A 3, Preis 28 Euro zzgl. 5,90 Euro Verpackungs- und Portokosten

- Größe 14 x 14 cm (Tischkalender), Preis 17 Euro zzgl. 2,60 Euro Verpackungs- und Portokosten

Bitte schreibt bevorzugt eine Mail mit der gewünschten Größe und Anzahl der Kalender und eurer Adresse an info@acdinnot.de.

Die diesjährigen Kalendermodels sind: Bobby (Titelbild), Moses, Robin, Gety, die Lottas, Hummel (ehem. Blue), Bailey, Kalle (ehem. Andrej), Billy, Haver, Floki (ehem. Chris), Bee (ehem. Yala) und Nygal.

Wir freuen uns über Eure Bestellungen!!!
Wie jedes Jahr werden wir diese ca. 2 Wochen sammeln und dann einen großen Druckauftrag geben. Aber auch danach kann der Kalender immer noch bis zum Jahresende 2019 bestellt werden.

Zurück