Momo

Momo, Rüde, vermutl. Cattle-Mix, *02/2023, Italien

Der fast einjährige vermutliche Cattle-Mix-Rüde Momo möchte nun endlich die Welt mit seiner neuen Familie erobern! Er kennt bisher nur das Tierheimleben mit seiner Mutter und Schwester in Italien. Momo ist sehr freundlich zu Menschen und ist immer gut drauf. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, versteht er sich grundsätzlich gut. Bei Erstkontakten ist Momo aufgeschlossen, aber immer erst etwas vorsichtig. Wenn er Vertrauen gefasst hat, taut er jedoch schnell auf. Und wehe, wenn er losgelassen, dann tobt er durch den Garten (seht dazu das Video in den Kommentaren) und möchte von dort aus mit seinen Menschen entdecken, wie schön ein Hundeleben sein kann. Momo braucht aktive, liebevolle und konsequente Menschen, die Zeit für ihn haben und ihn erziehen, Kopf und Körper beschäftigen und die Couch mit ihm teilen. Momo hat Euer Herz von Italien aus erobert? Dann meldet Euch bitte bei ihm.

Die Vermittlung erfolgt über die Organisation „I Senza Cuccia Odv“ zu finden unter:https://www.facebook.com/isenzacucciaonlusAnsprechpartner wäre Pietro, der englisch und italienisch spricht. Kontaktaufnahme hier bei FB oder per Telefon unter der Nummer +393472723987 Der Kontakt kann aber auch gerne vorab über Trixi Koch unter https://www.facebook.com/trixi.koch bei Facebook erfolgen.

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e.V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selbst verfasst. Die Beschreibung ist somit ohne Gewähr.