Pearl

Pearl, evtl. Cattle Mix, Hündin, *ca. 02.2020

Update 27.01.2024

Die hübsche Pearl ist so schön wie ihr Name. Und freundlich so wie Menschen bezogen, zu anderen Hunden nimmt sie erst einmal vorsichtig Kontakt auf. Mehr ist zu ihrer Verträglichkeit mit Hunden oder Katzen aufgrund der Haltungssituation im Tierheim in Belarus nicht bekannt. Die dreieinhalbjährige Pearl sucht nun ihre Herzensfamilie, mit der sie aktiv durchs Leben gehen kann!

______________________________________

Pearl ist eine sehr freundliche, kontaktfreudige Hündin, die in der Tötung in Minsk (Belarus) auf ihre Rettung wartet. Wir suchen für sie ein aktives Zuhause- gerne mit anderen Hunden und Verständnis, dass sie noch einiges zu lernen hat. Sie wird auf ca. 3.5 Jahre geschätzt, 55cm hoch und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht inkl. Ausreisepapiere und Gesundheitszertifikat aus. Aufgrund der Tötungssituation können wir nichts zur Verträglichkeit mit Katzen sagen.

Bei Interesse bitte direkt die Hundehilfe Belarus anschreiben. Wenn Pearl Euer Interesse geweckt hat, meldet Euch bitte hier bei Facebook bei https://www.facebook.com/hundehilfebelarusoder nehmt Kontakt auf unter +49 1590 6355343.

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e.V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selbst verfasst und ist somit ohne Gewähr.