Sunny

Sunny Hündin, evtl. Cattle Dog Mix, *2015

Die charmante Hündin mit dem liebenswerten Gesicht ist eine eher ruhige Zeitgenössin, die etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Mit Ruhe und Leckerlis ist sie jedoch schnell aus der Reserve zu locken. Ihr Frauchen muss sich von ihr trennen, da sie umzieht und die Hündin nicht mitnehmen kann. Für Sunny wird ein ruhiges und liebevolles Zuhause gesucht, in dem sie Einzelprinzessin sein darf. Kinder ab 12 Jahre sollten kein Problem sein. Die Hündin kann gut 3 bis 4 Stunden alleine bleiben. Die Leinenführigkeit ist ausbaufähig, aber es wird fleißig mit ihr geübt.

Sunny ist kastriert und gechipt und kann in 56479 Liebenscheid besucht und kennengelernt werden. Bei Fragen oder Interesse an Sunny, meldet euch gerne bei Claudia Haug: 01706103098.

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e.V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selbst verfasst und ist somit ohne Gewähr.