Mucki

Mucki

Alter *ca 2012
Geschlecht männlich
Kinder ab Jugendlich
Hunde souverän ja
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim Witten

Der nette Cattlemix Senior Mucki aus dem Tierheim bekommt kein Wichtelgeschenk mehr über uns. Sein größter Wunsch wurde ihm schon vor Weihnachten erfüllt. Straßenhund, dann sieben Jahre im Zwinger ohne Menschenkintakt. Seine Sternstunde, als ihn ein deutsches Tierheim da raus holte. Sein Vor- Weihnachtswunder, als er nach langem Warten jetzt zu seiner Familie ziehen konnte. Wie schön, habt noch tolle Jahre zusammen!

Git

Git

Alter *3/2018
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde nein
Katzen nicht bekannt
Standort NRW

Nachdem Git zurück zu seiner Züchterin ging, konnte für ihn die passende Familie gefunden werden. Ein richtiges Happy End sozusagen! Wir freuen uns mit Git und wünschen ihm und seiner neuen Familie die beste Zeit der Welt!

Tilly und Toffee

Tilly und Toffee

Alter *2/2022
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Die beiden Süßen Tilly und Toffee haben bereits den Sommer genutzt um zu wachsen und in ihren neuen Familien heimisch zu werden. Habt weiterhin viel Spaß miteinander!

Lucio

Lucio

Alter *05/2021
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Italien

Lucio im Glück….ein deutsches Pärchen verliebte sich in seine Fotos und so sind sie mit ihrer Cattle Dog Hündin nach Italien gefahren, um ihn abzuholen. Jetzt machen sie zu viert Urlaub und lernen sich kennen. Lucio, wir wünschen dir ein traumhaftes Leben hier in Deutschland.

Halina

Halina

Alter *2016
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde souveräne
Katzen ja
Standort 55743 Idar-Oberstein

Was für ein Glück im Unglück! Halina, die durch eine Einwirkung von außen erblindete und dennoch nie ihre Lebensfreude und Menschenliebe verlor, hat ein Zuhause gefunden! Ihr Glück war die Pflegestelle in Deutschland, die sie liebevoll aufgenommen und gefördert hatte. Jetzt kann sie ihre zweite Lebenshälfte in Ruhe und Frieden im Kreise liebevoller Menschen verbringen, die mit ihr dennoch ganz normal umgehen und sie mitnehmen, wohin es geht. Weiterhin so viel Glück, Halina!

Selva

Selva

Alter *07.02.2019
Geschlecht weiblich
Kinder nein
Hunde nein
Katzen nein
Standort Mülligen, Kanton Aargau (Schweiz)

Selva ist vermittelt! Kurz und schmerzlos kam die tolle Nachricht, dass die hübsche Mixhündin ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihr und ihrem neuen Frauchen alles Gute und eine großartige gemeinsame Zeit!

Jason

Jason

Alter *2013
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim München

Nach langem Warten im Tierheim hat es der Cattlesenior Jason endlich geschafft ! Er durfte in eine erfahrene Familie ziehen, die mit seinen Ecken und Kanten umzugehen weiß Vielen Dank auch an das Tierheim München, dass ihn aus nicht so guten Umständen übernahm und dem Hundehaus dort, dessen Mitarbeitern es sehr wichtig war, Jason nur in cattlegute Hände zu geben Vielen Dank

Nana

Nana

Alter 01.12.2020
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen ja
Standort  

Die hübsche, quirlige und liebe Nana ist in ihrer neuen Familie angekommen. Sie war als Gast zum Kennenlernen eingeladen und schon nach kurzer Zeit war sich die Familie einig - Nana gehört zu uns! 

Wir wünschen allen zusammen eine aktive tolle Zukunft miteinander!

Panda

Panda

Alter *22.10.2020
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Ungarn

Die liebe Panda hat endlich ihr Ticket in ihr neues Zuhause buchen dürfen! In Kürze reist sie mit ihrem Köfferchen nach Deutschland. Wir wünschen ihr ein tolles Hundeleben, der kleinen Wirbelwindin!

Pepe

Pepe

Alter *7/2021
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Brandenburg an der Havel

Der junge Pepe hat sein Wunschzuhause gefunden. Cattlehündin wohnt schon da, check. Bauernhof bzw. Haus mit Garten, check. Aufgabe und Auslastung: Natur, Pferde, Reitbegleithund, sehr ländlich, check. Was will Cattle mehr ?!? Wir wünschen Euch allen zusammen ein tolles Zusammenwachsen!

Simba

Simba

Alter *05/2020
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort Kanton Graubünden in der Schweiz

Der zweijährige Cattlerüde Simba hat nun innerhalb der Schweiz sein neues Zuhause in einem Hundetrainerhaushalt gefunden. Künftig wird er mit lauter Mädels zusammenleben, also quasi im Rüdenparadies. Wir freuen uns sehr für den Jungen und wünschen ihm und seinem neuen Rudel ein gutes Zusammenwachsen und viele tolle Jahre zusammen!

Luna

Luna

Alter *15.09.2013
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Kreis-Tierheim Schwarzwald-Baar-Kreis

Cattlemix Luna, die gewisse Ähnlichkeiten mit einer Hyäne aufweist, hat in relativ kurzer Zeit ein tolles Zuhause gefunden. Bei sehr hundeerfahrenen Menschen darf sie Familienhund und Einzelprinzessin sein. Wir wünschen Luna und ihren Menschen eine tolle gemeinsame Zeit.

Jack

Jack

Alter *2012
Geschlecht männlich
Kinder ab 16 Jahren
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort Bayern / Raum Ulm

Jack feiert gerade Geburtstag, Sylvester, Ostern und Weihnachten auf einmal!! Er darf bei einem Kind seines geliebten, viel zu früh verstorbenen Herrchens seinen Lebensabend verbringen. Hurra!!

Zuerst wollte sich einfach kein Weg dahin auftun, aber jetzt war plötzlich das Licht am Ende des Tunnels da - für Jack, aber auch seine Familie, deren Herzen brechen wollten bei dem Gedanken, nach dem Papa und Opa nun auch noch Jack hergeben zu müssen. 

Wir wünschen Jack und seiner Familie von ganzem Herzen noch viele tolle Jahre zusammen und danken ihr für diese Entscheidung.

Nalu

Nalu

Alter *2018
Geschlecht männlich
Kinder ab 16 Jahren
Hunde Hündin ja
Katzen nein
Standort Querfurt

Der hübsche Nalu, der finnische Wurzeln hat und im Umgang erfahrene, selbstsichere Menschen braucht, ist am vergangenen Wochenende in sein neues Zuhause gezogen. Er hat nun eine Familie, die sowohl viel Erfahrung mit Cattle Dogs als auch mit Problemhunden hat. Das wird gut! Und wir wünschen Nalu und seinen Menschen die beste Zeit!

Peter

Peter

Alter ca. *2018
Geschlecht männlich
Kinder ab ca. 10 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort 97437 Haßfurt

Lange musste Peter auf potenzielle Interessenten warten. Aber wie heißt es so schön? Was lange währt wird endlich gut! Peter durfte zum Probewohnen umziehen und schlussendlich bleiben. Er darf nun eine liebevolle Familie und eine 14jährige Hundefreundin sein Eigen nennen. Wir freuen uns sehr für den Petermann und wünschen alles, alles Gute!

Mika

Mika

Alter 03.2020
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahre
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 89257 Illertissen

Mika, die aufgrund eines fehlenden Auges immer aussieht, als würde sie einem zuzwinkern, hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. Nun tourt sie im Wohnmobil durch den Süden Deutschlands und ist nun Teil einer sehr cattleerfahrenen Familie. Wir wünschen den Menschen, vor allem aber Mika eine grandiose Zeit und immer genug Sprit im Wohnmobil!

Megy

Megy

Alter *ca. 2015
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde kommt drauf an
Katzen nicht bekannt
Standort Slowakei

Die blinde Megy kann ihr Glück bestimmt kaum fassen: Sie hat ihre neue Familie gefunden! Und sich muss noch nicht einmal eine Fremdsprache lernen, sie kann bei Slowakisch bleiben. Bestimmt versteht sie aber soviel Deutsch: Dir alles Glück der Hundewelt, Du hast es so sehr verdient!

Fini

Fini

Alter *2009
Geschlecht weiblich
Kinder nein
Hunde Rüden
Katzen nein
Standort Großraum Wien in Österreich

Die zwölfjährige Fini ist nun von Österreich nach Deutschland umgezogen in ein tolles neues Zuhause, wo sie nicht mehr von anderen Hunden gemobbt wird. Was für ein Happy End! Wir sind begeistert davon, dass sich eine Familie gefunden hat, die einem Cattle in diesem Alter mit allen Ecken, Kanten und kleinen gesundheitlichen Punkten. Ganz herzlichen Dank dafür, und noch eine wunderschöne Zeit zusammen!

Nala

Nala

Die kleine Hündin, die gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert hat, hat binnen kürzester Zeit ein tolles, neues Zuhause gefunden. Sie durfte das letzte Wochenende schon zum Probewohnen umziehen und ist geblieben! Nala darf ihr neues Herrchen überall hin begleiten. Er ist sich bewusst, dass gerade ein so junger Cattle recht anspruchsvoll sein kann und freut sich auf diese Herausforderung. Wir wünschen euch beiden alles Gute, eine tolle gemeinsame Zeit und ganz viele schöne Momente!

Ed

Ed

Alter *01.01.2016
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim Lübeck

Der ehemalige Fundcattle Ed ist nun endlich auch "glücklich vermittelt" (O-Ton des Tierheims)! Er hatte ja bereits einen Vermittlungsversuch hinter sich, der leider nicht geklappt hatte. Manchmal will gut Ding einfach Weile haben, lieber Ed. Nun beginnt die glücklichste Zeit Deines Hundelebens!

Roy

Roy

Alter *jung
Geschlecht männlich
Kinder ab 15 Jahren
Hunde souveränen Hündin
kastrierten Rüden
Katzen unbekannt
Standort Stade

Der junge ehemalige Fundcattle Roy aus Norddeutschland hat es nun als letzter geschafft in sein tolles neues Zuhause. Wir wünschen Euch viele fröhliche Momente beim Zusammenwachsen!

Leo

Leo

Alter *ca. 10/2013
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tiersinfonie Anou e.V.

Der große neunjährige Cattlemix Leo, der den Cattle in sich trägt aber in seinem Äußeren nicht so zeigt, hat es nach einer wahren Odyssee endlich geschafft: Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben, wo er heiß und innig geliebt wird. Sein erstes Frauchen und er kamen sieben Jahre super klar, bis sie über die Regenbogenbrücke gehen musste. Dann folgten Hundepension, überforderte Familie, Hundepension, und dann die Pflegestelle in Deutschland. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Pflegestelle, dass sie einem schon Fast-Senioren noch viele schöne Jahre bereiten werden. Feiert das Leben zusammen, dafür ist es nie zu spät!

Samu

Samu

Alter *2020
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde nein
Katzen nein
Standort 79576 Weil am Rhein

Samu, der junge Rüde mit Starallüren und Hang zur Dramatik durfte sein neues Domizil beziehen! Eine Hundetrainerin mit Erfahrung im Problemhundebereich hat sich in den hübschen Rüden verguckt und ihn vom Fleck weg adoptiert! Wir wünschen euch beiden von Herzen alles Gute, viele Aha!-Momente und die beste gemeinsame Zeit!

Jacob

Jacob

Der liebe Jacob hat es geschafft und durfte bei einem Pärchen mit viel Hundeerfahrung, auch mit Charakterköpfen, einziehen. Beide sind ganz begeistert von ihm und auch Jacob gefallen die vielen Aktivitäten in der Natur, vor allem, wenn es dabei um Wasser geht. Habt weiterhin so viel Spaß am Zusammenwachsen!

Romy

Romy

Alter *ca 11/2020
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Oyten bei Bremen

Die hübsche Romy durfte in ihr neues Zuhause ziehen und heißt nun Fee. Mit ihrem Frauchen und ihrer Cattlefreundin Bella besucht sie eine Hundeschule und zeigt ihr Talent für Fährtensuche. Klasse, kleine Fee! Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles Leben mit vielen Abenteuern und schönen Momenten!

Scootsh

Scootsh

Alter *15.10.12
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde Einzelhund
Katzen nein
Standort Darmstadt (Hessen)

Scootsh hat sein Zuhause gefunden!
Scootsh hat sich prächtig gemacht beim Probewohnen in seinem neuen Zuhause. Die junge Familie hat ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Sie hatte bereits vor einigen Jahren einer älteren Notcatteline aus großer Bedrängnis geholfen, ihre Erinnerung begrüßt nun Scootsh und gratuliert im zu seinen tollen neuen Menschen. Habt vielen Dank für Euren Einsatz für die Notcattles und habt eine grandiose Zeit miteinander!

Jumper

Jumper

Alter *12/2014
Geschlecht männlich
Kinder ab 8 Jahren
Hunde abhängig
Katzen nein
Standort Bayreuth

Jumper hat das ganz große Los gezogen - er darf nämlich sogar bei seinem Frauchen bleiben! Die beiden sind in letzter Zeit so gut zusammengewachsen, dass Frauchen ihren Jumper nicht mehr hergeben möchte. Das freut uns riesig und wir wünschen den beiden ebenfalls alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Weg!

Smilla

Smilla

Alter 03.2021
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Berlin

Die hübsche Smilla darf umziehen! Für die Hündin wurde ein tolles, neues Zuhause gefunden in dem sie ihr restliches Hundeleben verbringen darf. Wir wünschen Smilla und ihrer neuen Familie alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Sky

Sky

Alter 2020
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Main-Kinzig-Kreis
Die etwa zwei Jahre alte gesicherte Cattle-Dog-Mixhündin Sky lebte seit Welpenalter auf einem Bauernhof bei den Kühen. Zum Kühe treiben war sie jedoch nicht geeignet, daher wurde für Sky ein Zuhause in einer Familie gesucht. Eine befreundete Hundetrainerin besuchte sie mehrmals in der Woche und arbeitet mit ihr, um ihr die Menschen und ihre Welt zu zeigen, da sie bisher noch nicht viel kennengelernt hatte. Und Sky war eine sehr gelehrige und wissbegierige Schülerin, die ihr Ziel, mit einer Familie zu leben, stringent verfolgte. Wie heißt es so schön – das Glück bevorzugt den, der darauf vorbereitet ist, und diesmal ist Sky die Glückliche. Sie ist zu ihrer neuen Familie gezogen, der bewusst ist, dass sie noch einen Weg mit Sky zu gehen hat, bis Sky ganz im Hundealltag angekommen ist. Wir wünschen Dir alles Glück der Hundewelt, Sky!

Ganz herzlichen Dank an die Hundetrainerin für ihr Engagement, denn so hat Sky die Chance ihres Lebens nutzen können!

Dusty

Dusty

Alter *13.3.2017
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde nein
Katzen nein
Standort Raum Odenwald

Dusty hat ihre Familie gefunden und ist in ihrem Zuhause angekommen! Wir freuen uns unglaublich für sie und wünschen ihr alles Gute.

Aila

Aila

Alter *09/2020
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen ja
Standort  

Die einjährige Aila hat das Probewohnen bravourös genutzt, um die Herzen ihrer neuen Familie zu erobern! Sie startet mit dieser nun in den Frühling, mit vielen Aktivitäten draußen und immer bei ihren Menschen. Wir wünschen Euch allen viele tolle Jahre zusammen!

Sally

Sally

Alter *1.6.2017
Geschlecht weiblich
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Delitzsch

Die vierjährige Sally zog ihre Welpen wohlbehütet und beschützt im Tierheim aus, nachdem sie aus prekären Verhältnissen herausgeholt worden war, zum Glück für sie und ihre Jungen. Nach der Vermittlung ihrer Welpen musste sie dann doch noch einige Zeit warten, bis die richtigen Menschen sie sahen und nun auch sie endlich ein richtiges Hundeleben mit Familienanschluss leben darf. Genieß es, Sally, Du hast es so sehr verdient!

Ziggy

Ziggy

Alter *10/2020
Geschlecht männlich
Kinder ab 16 Jahren
Hunde souveräne
Katzen nein
Standort Belgien

Jetzt ist der einjährige Ziggy in Belgien endlich bei Menschen angekommen, die wissen, worauf sie sich bei einem so jungen Cattlerüden einlassen! und ihm jetzt den Weg in den Hundealltag zeigen und mit ihm als aktives Familienmitglied noch viel arbeiten und aktiv sein werden. So ist manchmal der Umweg über ein kompetentes Tierheim ein Segen für Notnasen. Viel Freuden beim aktiven Zusammenwachsen weiterhin!

Nuro

Nuro

Alter *23.11.2011
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde nein
Katzen nein
Standort Schweiz

Der zehnjährige Hundesenior konnte endlich umziehen in sein neues Traumzuhause für einen wunderbaren Lebensabend. Er hat eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung, die aber gut eingestellt ist und ist nach wie vor fit und gut drauf. Es geht ihm super gut. Denn wieder einmal haben sich junge Leute getraut und einfach "zugepackt" und Nuro damit einen Traum erfüllt. Er lebt bei einem jungen Paar, der Mann Australier und mit Cattle Dogs aufgewachsen. Besser könnte es nicht sein, oder?

Yugi

Yugi

Alter *ca. 9/2020
Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Rumänien

Der einjährige Yugi mit den schwarzen Fledermausohren durfte auch schon in seiner neuen Familie ankommen. So langsam wächst er auch in seine Ohren hinein. Wir sind gespannt, welche Aktivitäten sie mit diesem energiegeladenen Jungspund unternommen werden!

Phoebe

Phoebe

Alter *ca. 4/2021
Geschlecht weiblich
Kinder ab 7 Jahren
Hunde ja
Katzen keine Angaben
Standort rumänisches Tierheim

Die hübsche Junghündin Phoebe hat mittlerweile ihren Reisekoffer im neuen Zuhause ausgepackt und rockt die Hundewelt mit ihrer neuen Familie. Viel Spaß noch weiterhin zusammen!

Dio

Dio

Alter *7/2019
Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort Brunsbüttel

Wirbelwind Dio hat es geschafft und durfte in sein neues Zuhause umziehen! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!