Chagall

Chagall Rüde, evtl. Cattle Dog Mix, *2020

Der hübsche Mixrüde Chagall befindet sich in einem Tierheim in Bucov, Rumänien. Sein vermittelnder Verein ProDogRomania schreibt folgendes über ihn: UPDATE August 2023: CHAGALL hat nur noch eine halbe Rute. Wie er den Rest eingebüßt hat, können wir nur erahnen… Ansonsten zeigt er sich weiterhin sehr menschenbezogen. In seinem kleinen Kennel ist er als agiler, freundlicher Rüde unausgelastet und sehr unterfordert. UPDATE April 2023: Der ca. 3 Jahre alte, wunderschöne und sehr aktive CHAGALL hat sich mächtig über unseren Besuch gefreut. Er zeigt sich weiterhin sehr freundlich und menschenbezogen, ließ sich gerne und überall streicheln und sprang freudig um uns herum. Für den sehr sportlichen Rüden wird es langsam Zeit, das Shelter verlassen zu können, denn dort ist er maßlos unterfordert und er leidet sehr ohne menschlichen Kontakt. CHAGALL lebt momentan in einem gemischten Rudel, was gut zu funktionieren scheint.

Für weitere Infos und Videos oder bei Interesse an dem lustigen Kerl, kontaktiert bitte ProDogRomania per E-Mail: info@prodogromania.de

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e.V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selbst verfasst. Die Beschreibung ist somit ohne Gewähr.