Max

Max Rüde, *7/2023

Voller Energie, wenig Sinnvolles gelernt, aber ein Goldschatz wie er im Buche steht – das ist Max! Max gehört zu einer älteren Dame, die ihn liebt, aber mit der Energie eines Cattles überfordert ist. Aus diesem Grund wird für den Buben ein neues, passenderes Zuhause gesucht. Max ist ein kleiner Rohdiamant, der für eine aktive Familie mit vernünftigen Kindern wie geschaffen ist. Natürlich braucht er auch seine Ruhephasen und kein 24-Stunden Bespaßungsprogramm. Aber er ist aufgeschlossen und freut sich über jegliche Ansprache. Gerne kann Max zu einem bereits vorhandenen, erwachsenen Hund, der so einem Cattlejungspund auch körperlich gewachsen ist. Pferde sind für Max in Ordnung; zu seiner Einstellung Katzen gegenüber kann man leider keine Aussage treffen.

Max ist gechipt und grundimmunisiert und kann in der Nähe von Greifswald (PLZ 17126) besucht und kennengelernt werden. Bei Interesse an Max, setzt euch bitte mit seiner Hundetrainerin Judith in Verbindung: +49 162 1726140.

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e.V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung basiert auf den Angaben der Besitzer, der Pflegestelle oder dem Tierheim selbst und ist somit ohne Gewähr.