2024

Jumanji

Alter * 2021
Geschlecht Männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Bei Jumanji, dem armen Tropf, der in einer ungarischen Tötungsstation saß, ging es ganz schnell. Kaum war er online, war er auch schon in die Schweiz vermittelt. Tja, manchmal geht's auch so. Wir wünschen Jumanji und seiner Familie alles, alles Gute!

Rosalie

Alter * 2021
Geschlecht Weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 46519 Alpen

Die schüchterne Rosalie hat das große Los gezogen und darf nun eine Familie ihr Eigen nennen. Das sind tolle Neuigkeiten und wir wünschen Rosalie alles Glück dieser Welt und eine wunderbare gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie.

Meyra

Alter *ca. 2021
Geschlecht Weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort rumänisches Tierheim

Die junge Meyra hat ihr Glück perfekt gemacht - sie hat nach einer Woche die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert, dass diese sie keinesfalls mehr hergeben wird! Damit hast Du Dein Für-immer-Zuhause gefunden, liebe Meyra, lasst es Euch gut gehen zusammen.

Buddy

Alter *06/2021
Geschlecht Männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Altmark (Sachsen-Anhalt)

Das Daumendrücken hat geholfen! Buddy darf bleiben und hat nun ein neues, tolles Zuhause. Er ist ein sehr charmanter, lustiger Cattlekerl und hat seine neuen Menschen sofort um die Pfoten gewickelt. Wir wünschen euch alles, alles Gute und eine richtig tolle, gemeinsame Zeit!

Ronja

Alter *2016
Geschlecht Weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Freiburg im Breisgau

Die 8jährige Cattlehündin mit dem lieben Gesicht hat ein neues Zuhause gefunden. Nun darf sie im Haus leben, hat eine Hundefreundin und lebt mit Katzen zusammen. Die beiden Hündinnen sind schon gut zusammengewachsen. Da Ronja in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat, entdeckt sie die Welt Tag für Tag. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und freuen uns sehr über dieses Happy End!

Black Jack

Alter *ca. 02.2021
Geschlecht Männlich
Kinder ab 15 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Der liebe, schüchterne Black Jack hat bereits sein Geschenk zu seinem in Kürze anstehenden 3. Geburtstag bekommen: Er durfte zu seiner neuen Familie reisen! Black Jack mag Menschen und Hunde, das kann nur toll werden!

Heidi

Alter *Feb.2023
Geschlecht Weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen ja
Standort 52499 Baesweiler/Setterich

Heidi wurde adoptiert, fühlt sich sehr wohl und ist angekommen. Ihr Partnerhund und die Hündin der Schwester, sind ein tolles Team geworden. Wir wünschen Heidi alles Gute und freuen uns, dass sie ein Zuhause gefunden hat!

Chili

Alter *28.04.21
Geschlecht Männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde nein
Katzen nicht bekannt
Standort Hagen

Chili, der hübsche Cattlemix, darf in seiner Familie bleiben. Sie bringen es nicht übers Herz, sich von ihrem Buben zu trennen. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute!

Lucky

Alter *11.2022
Geschlecht Männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja

Der kleine Lucky hatte ein tolles Vorweihnachtsgeschenk bekommen! Er bereichert mittlerweile das Leben einer Familie und eines Hundes.
Wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben, Lucky!

Pirata

Alter *02/2011
Geschlecht Männlich
Kinder ab 15 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Spanien

Auch Pirata hat es geschafft, mit seinen mittlerweile über 12 Jahren noch ein tolles Zuhause zu finden! So kann er seinen hoffentlich noch einige Jahren währenden Lebensabend bei liebevollen Menschen verbringen, die ihn seine schreckliche Vergangenheit vergessen lassen. Trotz der er zu Menschen so liebenswürdig geblieben ist. Genieße jede Sekunde deiner neuen Freiheit und mit Deiner Familie, Pirata!

Souki

Alter *9/2021
Geschlecht Weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Bulgarien

Souki, die zweijährige Mixhündin, musste im Tierheim in Bulgarien erwachsen werden. Und dabei hat sie so auf ein neues Zuhause gewartet, wo sie aktiv am Familienleben teilhaben könnte und viel draußen unterwegs sein würde. Nun hat sie es endlich geschafft! Viel Freude mit deiner neuen Familie wünschen wir Dir, Souki!

Weitere Informationen über Souki

Turbo

Alter *6/2019
Geschlecht Männlich
Kinder nein
Hunde nein
Katzen nein
Standort Essen

Turbo, das Sorgenkind der letzten Tage, hat ein Zuhause gefunden! Drücken wir dem Kerl die Daumen, dass es klappt und er ein tolles Hundeleben führen darf. Alles Gute, kleiner Mann!

Jade

Alter * ca. 2019
Geschlecht Weiblich
Kinder ab 10 Jahren
Hunde nicht bekannt
Katzen ja
Standort Nähe Nürnberg (PLZ 90542)

Jade, die hübsche, blaue Hündin, die in Texas hungrig und dehydriert auf der Straße gefunden wurde, kam Ende des letzten Jahres nach Deutschland auf eine tolle Pflegestelle. Nun wurde Jade zum Probewohnen abgeholt und heute kam die freudige Nachricht: Jade darf bleiben! Die bereits vorhandene Hündin akzeptiert Jade und die beiden Mädels gewöhnen sich aneinander. Was für ein Happy End für Jade! Wir freuen uns und wünschen von Herzen alles Gute!

Nala

Alter *12/2018
Geschlecht Weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde nach Sympathie
Katzen ja
Standort Österreich (2410 Hainburg an der Donau)

Die hübsche Nala hat das große Los gezogen und ihre neue Familie gefunden! Sie bleibt Österreicherin und tobt nun mit ihrem Hundekumpel durchs Leben! Wir wünschen eine grandiose gemeinsame Zeit!

Rodina

Alter *12/2016
Geschlecht Weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde nein
Katzen nein
Standort Italien

Zuhause gefunden Rodina

Rodina, die ältere Hündin aus Italien hat es geschafft! Sie wurde adoptiert und ihre neuen Besitzer meistern ihre Baustellen gemeinsam mit der Hündin. Wir wünschen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit!

Kadee

Alter *3/2018
Geschlecht Weiblich
Kinder ab 13 Jahren
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort Berlin

Zuhause gefunden / behalten KADEE

Kadee, die hübsche, rote Hündin mit dem durchdringenden Blick, darf bei ihrem Frauchen bleiben! Sie hat unmissverständlich klar gemacht: "Frauchen, selbst wenn andere mir Schwein auf Toast servieren würden - ich bleibe bei dir!"
Das muss Liebe sein!
Wir wünschen Kadee und ihrem Frauchen von Herzen alles Gute. Wir hoffen, dass ihr sämtliche Hürden, die euch das Leben so in den Weg stellt, gemeinsam meistert und gestärkt hervor geht!